Scheidungsprozess Die Beckers sehen sich vor Gericht

SDA

10.12.2018 - 12:56

Boris Becker und Ehefrau Lilly nehmen in einem Londoner Gericht an einer Anhörung zu ihrer Scheidung teil.
Boris Becker und Ehefrau Lilly nehmen in einem Londoner Gericht an einer Anhörung zu ihrer Scheidung teil.
Source: Keystone/DPA/ROLF VENNENBERND

Ex-Tennis-Star Boris Becker und seine Frau Lilly nehmen an einer Anhörung zu ihrer Scheidung in einem Londoner Gericht teil.

Das Paar hatte im vergangenen Mai verkündet, sich "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt zu haben. In den vergangenen Monaten wurden allerdings viele Probleme öffentlich ausgetragen. Model Lilly Becker (42) hält ein Liebes-Comeback mit dem 51-jährigen dreifachen Wimbledon-Sieger inzwischen für ausgeschlossen.

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den achtjährigen Amadeus. Boris Becker ist vierfacher Vater. Mit seiner Ex-Frau Barbara hat er die Söhne Noah (24) und Elias (19). Aus der sogenannten Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova stammt Tochter Anna (18).

Neben seiner Scheidung hat Boris Becker auch noch Geldsorgen. Er steckt mitten in einem Insolvenzverfahren in London.

Zurück zur Startseite

SDA