PeopleDonald Glover: Nachwuchs begrüßt und bestätigt
CoverMedia
6.1.2018 - 13:07
Schauspieler Donald Glover hat öffentlich bestätigt, zum zweiten Mal Vater geworden zu sein.
Donald Glover (34) freut sich über einen neuen kleinen Racker.
Der Darsteller ('Atlanta') hatte im Rahmen der Emmy Awards im September des vergangenen Jahres auf der Bühne die Bombe platzen lassen, dass er gemeinsam mit seiner Freundin Michelle ein zweites gemeinsames Kind erwartet. Dies ist nun auf die Welt gekommen, wie Donald selbst gegenüber 'Entertainment Tonight' bestätigte, indem er erklärte: "Es geht ihr gut. Sie ist glücklich. Das Baby ist auf die Welt gekommen, sie ist also wesentlich zufriedener."
Im September hatte Donald seiner Liebsten ein berührendes Tribut gezollt, indem er vor einem Millionenpublikum bei den Emmys von ihr geschwärmt hatte, nachdem er für seine Rolle in der beliebten Comedyserie 'Atlanta' mit einer Trophäe ausgezeichnet worden war: "Ich bin so glücklich! Danke, Jungs! Das ist verrückt! Ich möchte Michelle danken, meiner Partnerin. Du liebst mich, auch wenn ich manchmal verrückt werde. Ich möchte meinem Baby danken, meinem Sohn, dass er das große Glück meines Lebens ist. Ich möchte meinem ungeborenen Sohn danken."
Zum ersten Mal waren Donald und Michelle 2016 Eltern geworden, indem sie ihren ersten gemeinsamen Sohn Legend begrüßten. Die Geburt des neuen Sonnenscheins war für das Ende des vergangenen Jahres geplant gewesen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet