Rapper Drake hat einer alleinerziehenden Mutter aus Miami den wohl schönten Valentinstag beschert.
Drake (31) hat sein großes Herz erneut bewiesen.
Der Rapper ('Hotline Bling') ist dafür bekannt, dass er sein Vermögen mit anderen Menschen teilt - so spendete er erst kürzlich eine große Summe, um Basketballplätze in Toronto zu renovieren. Nun wurde eine alleinerziehende Mutter aus Miami Zeuge des spendablen Musikers. Drake hatte im 'Miami Herald' gelesen, dass eine gewisse Odalie Paret aus Miami täglich einen ellenlangen Arbeitsweg auf sich nimmt, um für ihre fünf Kinder zu putzen. Ihr wollte der Rapper nun am Valentinstag, dem Tag der Liebe eine ganz besondere Überraschung bescheren. Zusammen mit dem Footballer Antonio Brown machte er die Frau ausfindig und nahm sie auf eine gemeinsame Shoppingtour mit. Zuerst soll Paret eine Massage erhalten haben, dann sei es zum Dinner in einem Steakhaus auf dem Miami Strip gegangen sein, wie der 'Miami Herald' berichtet. Nach dem Essen sei sie zum Skas Fifth Avenue Shop gefahren worden, einem Luxusausstatter für Damen. Dort habe Drake ihr einen klaren Auftrag gegeben: Such dir in 45 Minuten alles aus, was du haben willst. Eine Obergrenze gab es nicht. Am Ende konnte sie mit einer neuen Tasche für 2.000 Dollar, einer neuen Kette für 6.000 und einem neuen Paar Schuhe für 800 Dollar den Laden verlassen. Insgesamt gab der Rapper rund 7.200 Euro für die alleinerziehende Mutter aus - eine tolle Geste!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet