Schauspielerin Drew Barrymore entschuldigte sich auf ganz besondere Art.
Eigentlich liebt Drew Barrymore (43) ihren Kollegen Jake Gyllenhaal (37).
Die Schauspielerin ('3 Engel für Charlie') erschien am Donnerstagabend [22. März] zur Premiere der zweiten Staffel ihres Netflix-Serienhits 'Santa Clarita Diet' mit einem riesigen Schild in der Hand. Ein politischer Protest? Nein, eine Liebeserklärung an Jake Gyllenhaal ('Brokeback Mountain). Diese hat allerdings eine Vorgeschichte. Drew Barrymore war in der Sendung 'The Late Late Show mit James Corden' zu Gast, um die Werbetrommel für 'Santa Clarita Diet' zu rühren. Dort spielte sie eine Runde des Frage-Antwort-Spiels 'Spill Your Guts or Fill Your Guts', bei dem prominente Persönlichkeiten, die die Antwort auf eine brenzlige Frage verwehren, etwas Ekliges essen müssen.
Drew Barrymore wurde gefragt, welcher ihrer Co-Stars am wenigsten talentiert sei. Zur Auswahl standen Adam Sandler (51, 'Happy Gilmore'), Hugh Grant (57, 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall') und eben Jake Gyllenhaal, mit dem sie 2001 in dem Kultfilm 'Donnie Darko' gemeinsam vor der Kamera gestanden hatte. In die Ecke getrieben, antwortete die Schauspielerin: "Jake Gyllenhaal, aber nur damit ich nicht einen Truthahn-Hoden essen muss. Es ist mir egal, ob er mich jetzt hasst. Ich esse das nicht. Ich übergebe mich hier auf der Stelle!" Jetzt tat Drew Barrymore Abbitte: "Ich liebe Jake Gyllenhaal!" stand auf ihrem liebevoll handgemalten Schild, das sie tapfer auf dem roten Teppich hochhielt. Wir hoffen, dass ihr Kollege ihr verziehen hat.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»