PeopleDwayne Johnson: Letzter Stern des Jahres 2017
CoverMedia
14.12.2017 - 10:13
Schauspieler Dwayne Johnson beendete das Jahr der Ehrungen, indem er den letzten Stern auf dem Walk of Fame für 2017 erhielt.
Dwayne Johnson (45) hat nun seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame in Los Angeles.
Der Schauspieler ('Baywatch') reiht sich damit in eine lange Liste von Größen des Unterhaltungsgeschäfts ein, die schon mit einem Stern geehrt wurden - 2017 waren das unter anderem George Romero, Nick Nolte und Chris Pratt. Am Mittwoch [13. Dezember] war es soweit und der letzte Stern des Jahres wurde enthüllt. Bei der Zeremonie wurde The Rock von seiner einjährigen Tochter Jasmine begleitet, wie auch von deren Mutter und seiner Partnerin Lauren Hashian. Die kleine Jasmine war dann auch Teil seiner Rede, da er seinen Fans an dem kleinen Mädchen etwas verdeutlichen wollte:
"Ich werde euch zeigen, worum es letzten Endes geht", erklärte er den anwesenden Zuschauern, während der Jasmine hochhob. "Die harte Arbeit, die Arbeit die man mit den eigenen Händen erledigt… am Ende geht es nur darum. Es geht nur um die Familie. Es geht darum, hart zu arbeiten, um denen, die du liebst, ein besseres Leben zu ermöglichen."
Die Familie von Dwayne Johnson wird 2018 noch größer, denn via Instagram kündigte er kürzlich an, dass er und Lauren im kommenden Jahr ihr zweites gemeinsames Kind bekommen werden.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet