Der britische Popstar Ed Sheeran kann immer noch nicht glauben, dass er sich für den Remix seines Songs 'Perfect' ein Feature von Beyoncé gesichert hat.
Ed Sheeran (26) hat's geschafft.
Der Hitgarant ('Shape of You') veröffentlichte vor Kurzem eine neue Version seiner Ballade 'Perfect' mit Beyoncé (36, 'Halo'), bei der die Fans sofort voll des Lobes waren. Für Ed war das eigentlich nur ein Test, denn er hätte nie erwartet, dass Beyoncé zusagt. Queen Bey steht Kollaborationen nämlich nicht ganz so offen gegenüber. "Es ist etwas, das ich irgendwie getan habe, nur um zu sehen, ob sie ja sagen würde", sagte er zu 'News Corp Australia'. "Ich wollte nur sehen, was passieren würde. Ich kann es nicht glauben, um ehrlich zu sein."
Der Track, der mit Bey 'Perfect Duet' heißt, wurde im September in einem Studio in New York aufgenommen. Dabei saßen nur die zwei Popstars und eine weitere Person in der Session - etwas, was Ed nicht erwartet hatte. "Es ist eine wirklich seltsame Sache, es waren nur ich und sie und ein Ingenieur, was sehr cool war", erzählte er. "Mit jemandem zusammen zu sein, den man so sehr respektiert und der in der Lage ist, das Lied so zu gestalten, wie man es sich vorstellt, ohne Einwände von jemand anderem... das ist selten. Wenn zwei Menschen so zusammenkommen, hat jeder eine Meinung, weißt du?" Hat also anscheinend für Ed Sheeran alles wunderbar geklappt.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet