(Cover) - DE Showbiz - Ed Sheeran (26) machte kranken Kindern in Boston eine Freude.
Der britische Sänger ('Shape of You') befindet sich momentan auf US-Tournee, fand am Samstag [23. September] allerdings ein die Zeit, um das Kinderkrankenhaus der Stadt im Bundesstaat Massachusetts zu besuchen. Dort sang er dann auch ganz überraschend für die kleinen Patienten, darunter seinen Hit 'Lego House' - der Wunsch einer Patientin, die offenbar ein Fan des Popstars ist. "Ed hatte das Lied schon länger nicht mehr gesungen, aber er hat es trotzdem für sie gemacht", verriet ein Augenzeuge gegenüber 'People.com'.
Ein weiterer kleiner Fan bat den Rotschopf derweil, ihm 'Happy Birthday' zu schmettern. "Es war echt ein toller Auftritt", fügte der Insider hinzu.
Das Spontan-Ständchen des Sängers fand übrigens in den Ryan Seacrest Studios, dem Entertainment-Bereich des Boston Children's Hospital, statt. Gesponsert wurde dieser von dem gleichnamigen US-Radiomoderator.
Auch für Fotos posierte Ed, zudem gab er fleißig Autogramme bei dem Besuch und nahm Botschaften für die Patienten auf, die es aufgrund ihres Gesundheitszustand nicht ins Studio geschafft hatten. Am Ende hinterließ er noch eine signierte Gitarre.
Für seine erwachsenen Fans in Boston sang Ed Sheeran hingegen bereits am 22. und 23 September. Weiter geht's jetzt in Pittsburgh, Detroit, New York, Columbus und Nashville, bevor er sich auf seinen Asien-Tour begibt.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet