Musiker Ed Sheeran könnte schon geheiratet haben, wenn man dem Ring glaubt, den er an seinem Finger trägt.
Ed Sheeran (27) verwirrt seine Fans.
Der Musiker ('Shape Of You') hatte zu Beginn des Jahres die Verlobung mit seiner Freundin Cherry Seaborn öffentlich gemacht. Doch haben die beiden etwa schon geheiratet? Das mutmaßen zumindest die Redakteure bei der britischen 'Sun', die einen Auftritt Eds bei einem BRITs-Gig in der Londoner O2-Arena zum Anlass nehmen. Dort war an dem Ringfinger seiner linken Hand nämlich ein goldener Ring zu sehen – und dieser Platz an der linken Hand ist gewöhnlich für einen Ehering vorgesehen.
Es könnte allerdings auch nur ein Zeichen seiner Verbundenheit zu Cherry sein, denn diese trägt nicht etwa einen schlichten Goldring, sondern erfreut sich nach wie vor an einem Diamantring, den ihr Ed zur Verlobung angesteckt hatte. Auch wenn er vor seinem Publikum keinen Ton über die mögliche Hochzeit verlor, plauderte er doch ein wenig über sein Privatleben: "Ich musste feststellen, dass ich Küchenutensilien jetzt richtig spannend finde. Ich verspreche euch aber, dass der nächste Song nicht von Küchenutensilien handeln wird. Ich freue mich sogar darüber, Brillen zu tragen. Könnt ihr glauben, dass ich jetzt an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem ich mich über meine Brillen freue?" Es scheint tatsächlich, als habe Cherry ihren Ed Sheeran etwas ruhiger werden lassen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet