PeopleEd Sheeran: Seelenverwandt mit Robbie Williams?
CoverMedia
2.1.2018 - 16:58
Sänger Ed Sheeran versteht nur zu gut, wie sich sein berühmter Kollege fühlt.
Ed Sheeran (26) verrät, wie Robbie Williams' Beispiel ihm geholfen hat.
Der Superstar ('Shape of you') glaubt fest dran, dass er eine seltsame Verbindung mit Robbie Williams hat. Nachdem er seine eigene Karriere und die des ehemaligen Take-That-Stars genauer unter die Lupe genommen hat, sieht er viele Parallelen, wie er jüngst dem britischen Boulevardblatt 'Sun' anvertraute. "Ich fühle diese Verbundenheit. Ab und an e-mailen wir uns, aber ich habe auch viel über ihn und seinen Karriereverlauf gelesen und da gibt es so vieles, was wir gemeinsam haben", gestand Sheeran.
Aber Robbie Williams' Beispiel ist dem Sänger auch eine Warnung. Ersterer hatte in der Vergangenheit häufig und sehr öffentlich mit den Folgen des Lebens als Superstar zu kämpfen und musste unter anderem auch auf Alkoholentzug gehen. Daher ist Ed Sheeran umso mehr entschlossen, nicht dieselben Fehler zu machen. Um eventuellen Versuchungen zu widerstehen und um gegen die Einsamkeit vorzubeugen, die man auf langen Solo-Tourneen unweigerlich spürt, umgibt er sich zum Beispiel gern mit alten Schulfreunden, wenn er Konzerte rund um den Globus gibt. "Das sind genau die Leute, von denen ich in 'Castle on the Hill' singe. Ich habe ja keine Band und in meinem Team sind alle verheiratet mit Kindern. Von denen möchte keiner um zwei Uhr morgens mit mir durch Tokio ziehen", lachte Ed Sheeran.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet