Babynews Ein Mädchen für Peter Maffay

SDA

6.11.2018 - 17:06

Erneutes Familienglück mit 69: Musiker Peter Maffay ist Vater eines Mädchens geworden. (Archivbild)
Erneutes Familienglück mit 69: Musiker Peter Maffay ist Vater eines Mädchens geworden. (Archivbild)
Source: Keystone/WALTER BIERI

Rockstar Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine 31-jährige Lebensgefährtin Hendrikje brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays am Dienstag auf Anfrage mitteilte.

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Demnach wurden die beiden Eltern eines gesunden Mädchens, die Geburt fand demnach in Bayern statt.

Maffay hat seine knapp 40 Jahre jüngere Partnerin, eine Lehrerin aus Ostdeutschland, im Oktober 2015 kennengelernt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.

Zurück zur Startseite

SDA