Die frühere US-Boyband *NSYNC erhält auf dem "Walk of Fame" einen Ehrenplatz. Nach Mitteilung der Veranstalter vom Dienstag soll die Gruppe am 30. April mit einer Sternenplakette auf dem Hollywood Boulevard verewigt werden.
Zu *NSYNC gehörten neben Pop-Star Justin Timberlake auch die Musiker Lance Bass, JC Chasez, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick.
Zu der Verleihung des 2636. Sterns erwarten die Veranstalter einen grossen Andrang von Schaulustigen. Daher sei der Termin mit einem längerem Vorlauf als gewöhnlich verkündet worden, damit Fans der früheren Boygroup ihren Besuch in Hollywood entsprechend planen können, hiess es.
*NSYNC ("I Want You Back") ist ein Kind der neunziger Jahre. Zu den Mitgliedern der ersten Stunde 1995 gehörte Frontsänger Timberlake, der nach der Auflösung der Gruppe 2002 auch solo die Charts eroberte. 2013 stand die Band für ein Medley bei den MTV Video Music Awards noch einmal zusammen auf der Bühne.
Vor *NSYNC haben schon andere Boygroups einen Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten, darunter die R&B-Band New Edition um die Musiker Bobby Brown und Johnny Gill (2017), die Backstreet Boys (2013) und Boyz II Men (2012).
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»