PeopleEminem: Diamantenes Sexspielzeug für Elton John
CoverMedia
4.12.2017 - 10:20
Rapper Eminem wollte seinem Kollegen Elton John eine Freude machen, als dieser seinen Partner David Furnish geheiratet hat.
Eminem (45) hat Elton John (70) glücklich gemacht.
Der Musiker ('Walk On Water') wurde aufgrund seiner beleidigenden Texte immer wieder als schwulenfeindlich bezeichnet. Doch nun kommt ans Tageslicht, wie teuer und edel das Hochzeitsgeschenk gewesen war, dass er seinem Kollegen und Freund Elton John mit auf den Weg gab, als dieser mit seinem Partner David Furnish 2006 eine eheliche Gemeinschaft einging - denn Eminem schenkte dem 'Circle of Life'-Sänger mit Diamanten besetztes Sexspielzeug.
"Als David und ich unsere Ehegemeinschaft eingegangen sind, habe ich dieses Paket von Eminem bekommen. Es zeigt sehr deutlich, wie homophob er nicht ist! Es waren zwei diamantene Penisringe auf seidenen Kissen. Allerdings muss ich sagen, dass sie bislang unbenutzt sind", erinnerte sich Elton lachend in der 'Graham Norton Show'.
Elton und Eminem sind seit vielen Jahren Freunde. 2001 waren sie gemeinsam bei den Grammys aufgetreten und hatten Eminems umstrittenen Song 'Stan' dargeboten, der von der LGBTQ-Gemeinde als schwulenfeindlich kritisiert worden war. Um Flagge zu zeigen und zu beweisen, dass Eminem keineswegs etwas gegen Schwule habe, ersetzte Elton John die britische Sängerin Dido und stellte sich mit dem amerikanischen Rapper auf die Bühne. Die Entscheidung verteidigt er noch heute: "Ihm wurde von so vielen Menschen vorgeworfen, aufgrund seiner Texte homophob zu sein. Das hielt ich immer für Unsinn. Ich bin dann bei den Grammys mit ihm aufgetreten und habe 'Stan' mit ihm gemacht. Anstatt von Dido war ich derjenige, der das L aus dem Wort Dido genommen hat", scherzte Elton John.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet