PeopleEnrique Iglesias: Kindersicherungen rund ums Haus
CoverMedia
21.12.2017 - 13:33
Im Hause Iglesias werden jetzt besondere Kinderschutzmaßnahmen getroffen.
Enrique Iglesias (42) setzt auf hohe Mauern, um Paparazzi abzuschrecken.
Der Sänger ('Hero') und seine Freundin, Tennisstar Anna Kournikova (36), sind derart um die Privatsphäre ihres Nachwuchses besorgt, dass sie zu ungewöhnlichen Maßnahmen gegriffen haben, um ihre neugeborenen Zwillinge zu schützen. So gelang es ihnen beispielsweise, die Schwangerschaft komplett geheimzuhalten, indem sie sich monatelang ausschließlich mit Familie und engen Freunden umgaben. Das Paar, das seit 2001 zusammen ist und sich beim Videodreh zum Iglesias-Hit 'Escape' kennenlernte, ging aber noch einen Schritt weiter. Bereits vor der Geburt hatten die beiden eine knapp fünf Meter hohe Mauer um ihr Anwesen in Miami errichten lassen, um die Zwillinge Nicholas und Lucy vor neugierigen Blicken zu schützen. Die Promi-News-Website 'TMZ.com' hat jetzt Einsicht in die Baugenehmigung erhalten, in der unter anderem auch der Bau eines zusätzlichen zweistöckigen Hauses und Absperrungen rund um die Swimmingpools vorgesehen sind. Rund 600.000 Dollar [über 500.000 Euro] sollen die Maßnahmen gekostet haben.
Lucy und Nicholas erblickten am vergangenen Samstag [15. Dezember] das Licht der Welt. Ihre Promi-Eltern sind bekannt dafür, dass ihnen ihr Privatleben über alles geht und dass sie sich selten zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Daher ist ist nicht weiter verwunderlich, dass sich sowohl Enrique Iglesias als auch Anna Kournikova bislang noch nicht offiziell zu den Baumaßnahmen geäußert haben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet