Nachwuchs Eva Longoria ist Mutter geworden!

20.6.2018

Source: Covermedia

Schauspielerin Eva Longoria ist erstmals Mutter eines gesunden Jungen geworden.

Eva Longoria (43) und ihr Mann José Bastón (50) haben Nachwuchs bekommen.

Wie 'HOLA! USA' berichtet, brachte die Schauspielerin ('Desperate Housewives') am Dienstag [19. Juni] im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt. Der neue Erdenbürger heißt Santiago Enrique Bastón und wog bei der Geburt runde drei Kilo.

Die stolzen Eltern veröffentlichten ein Bild, das Eva Longoria zeigt, wie sie ihren winzigen Familienzuwachs in den Armen hält, sowie ein weiteres Foto, auf dem die frischgebackene Mutter eine Halskette mit dem Namen ihres Sohnes trägt. "Wir sind so dankbar für dieses wunderbare Geschenk", ließen die Eltern vermelden.

Die Geburt war eine der am heißesten erwarteten in Hollywood. Erst letzten Monat hatte Eva Longoria eine promigeladene Babyparty gefeiert, zu der unter anderem Elizabeth Banks (44, 'Die Tribute von Panem'), Melanie Griffith (60, 'Die Waffen der Frauen') sowie ihre 'Desperate-Housewives'-Kollegin Marcia Cross (56) eingeladen waren.

Eva Longoria hatte vor Kurzem gegenüber 'E! News' verraten, dass sie sich natürlich auf den Nachwuchs freue, doch sie sei vor allem gespannt, wie viel Haar ihr kleiner Junge haben würde.

Der Hollywoodstar hatte seinen Mann auf einem Blind Date kennengelernt, das ein Freund eingefädelt hatte, die beiden heirateten 2016 in Mexiko. Während José Bastón bereits drei erwachsene Kinder aus erster Ehe hat, ist der kleine Santiago Enrique Eva Longorias erstes Kind. Wir gratulieren!

Zurück zur Startseite