US-Exil unterbrochen Ex-Miss Nadine Vinzens sucht einen Mann

SDA

18.6.2018 - 11:21

Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens hofft offenbar, in der Schweiz einen passenden Partner zu finden. Er sollte weder das schnelle Abenteuer noch die sofortige Familiengründung suchen. Und nicht grösser sein als Vinzens in High Heels - also unter 1,80.

Die heute 34-jährige Bündnerin war vor 13 Jahren nach Los Angeles ausgewandert. 2005-2008 war sie gemäss "Blick" mit dem US-Punkrocker Neshawn Hubbard verheiratet. Beendet habe sie die Beziehung, weil ihr Ex - wie viele Männer, die sei kennenlernte - "sehr schnell eine Familie gründen wollten, wozu ich bis heute nicht bereit bin".

Vinzens weilt nur vorübergehend in der Schweiz, weil sie in den nächsten paar Monaten in Bern die Mystery-Webserie "Sandstone" dreht. Dieses Engagement sei für drei Jahre gesichert. Ihre Wohnung in Miami will sie in dieser Zeit behalten. Sollte es allerdings in der Schweiz mit der Liebe klappen, wandere sie "noch so gerne wieder hierher zurück".

Zehn Miss-Schweiz-Skandale
Zurück zur Startseite

SDA