PeopleFergie: "Das Leben führt dich in verschiedene Richtungen"
CoverMedia
10.12.2017 - 13:12
Musikerin Fergie denkt über die Richtung, die ihr Leben nach der Trennung von Josh Duhamel eingeschlagen hat, intensiv nach.
Fergie (42) hat ein wenig reflektiert.
Die Sängerin ('London Bridge') und Schauspieler Josh Duhamel (45, 'Transformers') gaben im September 2017 nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Das Paar bestand dabei in einer gemeinsamen Erklärung darauf, dass ihre Hauptpriorität ihr vierjähriger Sohn Axl sei.
In einem Interview mit 'Extra' hat Fergie ein wenig über die Wendungen ihres Lebens nachgedacht und darüber, wie ihre Musik ihr geholfen hat, diese Veränderungen zu bewältigen. "Es fühlt sich großartig an! Man weiß nie, was das Universum für einen bereit hält", lächelte sie. "Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt - das Leben führt einen in verschiedene Richtungen."
Fergie, eigentlich Stacey Ferguson, erklärte, wie sie ihre Gefühle in das Schreiben von Songs wie 'Life Goes On' einfließen ließ und daraus ein vielfältiges Album entstand. "Alberne Songs, die einfach lächerlich sind... zu völlig ernsten, Texten und Gefühlen, die ich hatte und die ich gerade in meine Tagebücher geschrieben habe und die ich als Therapie ausdrücken konnte, im Grunde genommen mit der Musik - ich weiß nicht, wie ich es anders machen soll."
Unterdessen wird die gebürtige Kalifornierin im Januar 2018 ihr Debüt als Moderatorin der neuen Talentshow 'The Four: Battle for Stardom' geben. Im Leben von Fergie tut sich einfach immer was...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet