Klapperstorch Fünftes Kind für Jonas Projer

SDA

15.6.2018 - 15:18

Als "Arena"-Moderator weiss Jonas Projer (M), die Zügel zu halten. Dieses Talent kommt ihm auch als Familienvater zugute: Im Sommer kommt sein fünftes Kind zur Welt. (Archivbild)
Als "Arena"-Moderator weiss Jonas Projer (M), die Zügel zu halten. Dieses Talent kommt ihm auch als Familienvater zugute: Im Sommer kommt sein fünftes Kind zur Welt. (Archivbild)
Source: Keystone/ENNIO LEANZA

Der "Arena"-Moderator Jonas Projer und seine Frau erwarten Nachwuchs: Schon im Sommer sollen ihre beiden Buben (1 und 7) und ihre Zwillingsmädchen (5) ein Geschwisterchen bekommen.

"Viele sagen, es ist vielleicht etwas unvernünftig, so viele Kinder zu haben", sagte der 36-Jährige dem SRF-Promimagazin "Glanz&Gloria". "Kinder zu bekommen ist vielleicht sowieso unvernünftig. Ich finde es einfach das Wunderschönste der Welt".

Dabei weiss Projer bei der Kinderbetreuung auch anzupacken, wie er in seinem letzten Vaterschaftsurlaub vor einem Jahr bewiesen hat. Er habe die Kleider der Kinder gewaschen, ihr Puff aufgeräumt und für sie gekocht, sagte er damals der "Schweizer Illustrierten". "Es ist ein Hosenlupf - und manchmal einfach ein Chaos".

Zurück zur Startseite

SDA