Orientierungslos Garner konnte sich Buchstaben nicht merken

SDA

22.11.2019 - 09:09

Jennifer Garner sucht in Parkhäusern öfter mal ihr Auto. (Archiv)
Jennifer Garner sucht in Parkhäusern öfter mal ihr Auto. (Archiv)
Source: Keystone/AP Invision/RICHARD SHOTWELL

Filmschauspielerin Jennifer Garner geht es nicht besser als anderen Autofahrern: Auf Instagram postete sie ein Video, das sie orientierungslos bei der halbstündigen Suche nach ihrem Fahrzeug auf einem Parkdeck zeigt.

Dazu schrieb die 47-Jährige: «Ich würde euch gern erzählen, dass es sich um ein vereinzeltes Vorkommnis handelt, aber...«.

Verzweifelt suchte die US-Amerikanerin ihr Auto mit Hilfe einer Begleitperson, die sie filmte, und sagte: «Ich schwitze. Ich suche jetzt schon über 25 Minuten auf einem einzigen Parkdeck.» Am Ende fand sie ihren fahrbaren Untersatz, und es klärte sich auch, warum es so lange gedauert hatte: Garner hatte sich den Buchstaben Y an der Parksäule gemerkt, ihr Auto stand aber beim Buchstaben F.

Zurück zur Startseite

SDA