Vernunftsentscheidung George Clooney fährt nicht mehr Töff

SDA

23.5.2019 - 10:53

Zu gefährlich: US-Schauspieler George Clooney fährt seit seinem Unfall auf Sardinien nicht mehr Töff. (Archivbild)
Zu gefährlich: US-Schauspieler George Clooney fährt seit seinem Unfall auf Sardinien nicht mehr Töff. (Archivbild)
Source: Keystone/AP Invision/GRANT POLLARD

Hollywood-Schauspieler und -Produzent George Clooney («Ocean's Eleven») ist seit seinem Horrorunfall im vorigen Jahr auf Sardinien nicht mehr Motorrad gefahren. «Ich musste es aufgeben.»

Der Unfall sei hart gewesen, sagte der 58-Jährige in einer Talk-Runde des US-Magazins «The Hollywood Reporter» am Mittwochabend. «Wenn du neun Leben bekommst, habe ich alle auf einmal aufgebraucht.» Vier Tage nach dem Unfall sei er aber wieder bei der Arbeit gewesen.

Im Juli 2018 war Clooney auf seinem Motorrad mit einem Tempo von 112 Kilometern pro Stunde frontal auf ein stehendes Auto gefahren. Er befand sich bei Dreharbeiten zu seiner Comedy-Mini-Serie «Catch-22» auf der italienischen Mittelmeerinsel und wollte vom Hotel zum Set fahren.

Zurück zur Startseite

SDA