VernunftsentscheidungGeorge Clooney fährt nicht mehr Töff
SDA
23.5.2019 - 10:53
Hollywood-Schauspieler und -Produzent George Clooney («Ocean's Eleven») ist seit seinem Horrorunfall im vorigen Jahr auf Sardinien nicht mehr Motorrad gefahren. «Ich musste es aufgeben.»
Der Unfall sei hart gewesen, sagte der 58-Jährige in einer Talk-Runde des US-Magazins «The Hollywood Reporter» am Mittwochabend. «Wenn du neun Leben bekommst, habe ich alle auf einmal aufgebraucht.» Vier Tage nach dem Unfall sei er aber wieder bei der Arbeit gewesen.
Im Juli 2018 war Clooney auf seinem Motorrad mit einem Tempo von 112 Kilometern pro Stunde frontal auf ein stehendes Auto gefahren. Er befand sich bei Dreharbeiten zu seiner Comedy-Mini-Serie «Catch-22» auf der italienischen Mittelmeerinsel und wollte vom Hotel zum Set fahren.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»