PeopleGerard Butler: Es wird Zeit, sesshaft zu werden
CoverMedia
2.11.2017 - 12:17
(Cover) - DE Showbiz - Gerard Butler (47) hat noch fünf Jahre Zeit, um eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden.
Dieses Ziel hat sich der Schauspieler ('Geostorm') selbst gesetzt, um ein Ziel vor Augen zu haben, auf das er zuarbeiten kann. Viel Zeit bleibt ihm für seinen Plan nicht mehr und da ist es auch nicht hilfreich, dass sich kürzlich seine On/Off-Freundin Morgan Brown von ihm trennte - dieses Mal wohl endgültig. Doch wie Gerard dem 'People'-Magazin verriet, hält er an seinem Plan fest:
"In fünf Jahren will ich in einer Beziehung leben. Ich würde gerne auch ein oder zwei Kinder haben - es wird langsam Zeit."
Im November wird der Frauenschwarm auch schon 48 und er ist immer noch Junggeselle. Aber schlimm ist das eigentlich nicht, George Clooney (56, 'Up in the Air') hat es vorgemacht und ist noch mit 55 Jahren Vater geworden.
Doch leider ist Gerard aktuell derart beschäftigt, dass er einfach keine Zeit hat, jemand neues kennenzulernen, geschweige denn eine Familie zu gründen. "Ich habe kein Privatleben", muss er zugeben. Doch das soll sich bald ändern, denn Gerard Butler will die Prioritäten neu ordnen: Privatleben vor Job heißt es in Zukunft. Anders ist es auch kaum möglich, den gewünschten Fünf-Jahres-Plan einzuhalten.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet