PeopleGigi Hadid: Jetzt spricht sie über ihre Trennung von Zayn Malik
CoverMedia
14.3.2018 - 09:01
Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik sind kein Paar mehr.
Nach dem Liebesaus mit Zayn Malik (25) hat Gigi Hadid (22) ein emotionsgeladenes Statement veröffentlicht.
Das Model und der Sänger ('Dusk Till Dawn') gaben am Dienstag [13. März] nach über zwei Jahren Beziehung schlagzeilenträchtig ihre Trennung bekannt. Zayn Malik bestätigte auf Twitter: "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutende, liebevolle und lebenslustige Beziehung. Ich bewundere und respektiere sie als Frau und als Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele."
Gleichzeitig bat der ehemalige One-Direction-Star seine Fans, in diesen schweren Zeiten seine Privatsphäre zu respektieren. "Ich danke euch, dass ihr unsere schwierige Entscheidung akzeptiert."
Auch Gigi Hadid hatte ausschließlich liebevolle Worte für ihren frischgebackenen Ex-Freund übrig und erklärte, sie würde ihre Liebe stets wertschätzen. "Statements zu Trennungen sind oft unpersönlich, weil es letztlich keinen Weg gibt, das in Worte zu fassen, was zwei Menschen über Jahre miteinander geteilt haben - sowohl was ihre Beziehung als auch ihrer beider Leben angeht", so die Laufstegschönheit. Trotzdem fand sie dann doch recht persönliche Worte: "Ich werde ihm für ewig dankbar sein für die Liebe, die wir miteinander erlebten. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde nicht aufhören, ihn zu unterstützen. Ich empfinde nichts als Liebe und Respekt."
Ob es noch eine gemeinsame Zukunft mit Zayn Malik gibt? "Was immer geschehen soll, wird geschehen", so Gigi Hadid geheimnisvoll.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet