PeopleGwen Stefani: Sie will ein Baby mit Blake Shelton
CoverMedia
2.11.2017 - 12:02
(Cover) - DE Showbiz - Gwen Stefani (48) und Blake Shelton (41) planen offenbar, eine Familie zu gründen.
Die US-Sängerin ('Hollaback Girl') ist seit 2015 mit dem Country-Musiker liiert und inzwischen denken die beiden Turteltauben angeblich darüber nach, zusammen Nachwuchs zu zeugen. "Gwen würde nichts lieber tun, als Blake sein erstes Kind schenken", enthüllte ein Insider gegenüber 'Entertainment Tonight'. Denn während die schöne Blondine bereits drei Sprösslinge aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale (51) hat, ist ihr neue Lover noch kinderlos. "Blake will unbedingt Vater werden", fuhr der Eingeweihte fort. "Er liebt Gwens Kinder und dadurch hat er gemerkt, dass er ein guter Vater wäre."
Mit Rossdale zieht die Sängerin die Söhne Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (3) groß. Von dem Bush-Frontmann trennte sie sich im August 2015, bevor dann im April des darauffolgenden Jahres die endgültige Scheidung folgte. Wie Gavin Rossdale unlängst zu Gast in der britischen Talkshow 'Loose Women' enthüllte, ließen er und seine Ex allerdings nichts unversucht, um ihre Ehe zu retten.
"Wir hatten so viel Eheberatung, ich könnte selbst ein Eheberater sein", witzelte der Musiker, der inzwischen mit Sophia Thomalla turtelt. "Ich habe alles versucht, wirklich alles, aber so läuft es nun mal."
Heute haben sowohl er als auch Gwen Stefani neue Partner gefunden - und für letztere könnte es sogar nochmal Familienzuwachs geben!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet