PeopleGwen Stefani: So musikalisch ist es zu Hause mit Blake Shelton
CoverMedia
17.12.2017 - 13:12
Musikerin Gwen Stefani lebt mit Freund Blake Shelton den reinsten Musical-Traum.
Gwen Stefani (48) ist mit Blake Shelton (41) im La La Land.
Die ehemalige NoDoubt-Frontfrau ('Don't Speak') singt für ihr Leben gern. So gern, dass selbst zu Hause rund um die Uhr Töne geschmettert werden. Ein Grund dafür: Ihre große Liebe Blake Shelton. Der Country-Star ist der Musik ebenso verfallen, wie die Sängerin. Zu Hause wird deshalb nicht etwa gesprochen, sondern gesungen. "Wir leben kontinuierlich wie in einem Musical und singen", verriet Gwen während eines Auftritts in der 'Williams Sonoma’s Facebook Live'-Show. "Wir sprechen gar nicht miteinander, sondern singen wie in einem Musical und alles, was wir singen ist 'Ich liebe dich.' Eigentlich geht es rund um die Uhr darum, wie toll wir sind", schwärmt Gwen.
Ob zu den Festtagen auch ein paar Weihnachtslieder dazukommen? Essenstechnisch hat die Musikerin jedenfalls schon einen Plan gemacht. Im Hause Stefani-Shelton wird es traditionell italienisches Essen geben. "Letztes Jahr gab es hausgemachte Gnocchi und Lasagne vom Rezept meiner Mutter. Das Rezept ist eigentlich von meiner Großmutter, die gar keine Italienerin ist, aber egal, denn es ist trotzdem ein Familienrezept." Die Weihnachtsfeiertage sind allerdings nur die Ruhe vor dem Sturm, denn Anfang 2018 geht es für Gwen beruflich direkt wieder rund. Im Club Nomadic im Mystic Lake Casino Hotel in Minnesota wird sie während des Super Bowls einen Auftritt haben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet