Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr Exmann Chris Martin verleben schöne Tage mit ihren Kindern auf Antigua.
Gwyneth Paltrow (45) und Chris Martin (40) sind weiterhin eine glückliche Familie.
Die Schauspielerin ('Iron Man') und der Coldplay-Frontmann ('Yellow') verbringen die Festtage mit ihren gemeinsamen Kindern Apple (13) und Moses (11) auf Antigua. Die Oscarpreisträgerin postete am Freitag [29. Dezember] ein Foto von ihrer Tochter und Chris, das beide am Strand in die Luft springen sieht. Mit dem gemeinsamen Urlaub beweisen beide, dass man nach einer Trennung sehr wohl noch eine Familie sein kann. Das Paar trennte sich 2014, zwei Jahre später wurde es offiziell geschieden. In dem Jahr beschrieb Gwyneth ihren Stolz, dass sie weiterhin freundschaftlich mit ihrem Exmann verbunden ist: "Wir führen ein eigenes Leben, aber wir haben noch unser Familienleben", berichtete die Amerikanerin 'InStyle': "Auch heute noch würde sich Chris für mich opfern, obwohl ich nicht mehr seine Frau bin. Ich glaube, dass Chris und ich etwas Gutes zu der gängigen Scheidungskultur beigetragen haben." Ein Jahr später wurde die zweifache Mutter im Interview mit 'The Edit' noch konkreter: "Ich wollte meine Scheidung in etwas Positives verwandeln. Was wäre, wenn ich dem anderen nicht die ganze Schuld in die Schuhe dafür schieben würde, sondern selbst die Verantwortung dafür übernehme? Was wäre, wenn ich mich zurücknehme und meine Kinder oberste Priorität haben? Und wenn ich mich daran erinnern würde, was ich an meinem Ex-Mann immer so geliebt habe und dies für eine Freundschaft nutze?"
Das scheinen die beiden auch geschafft zu haben. Beide sind zudem wieder liiert, Gwyneth Paltrow ist seit drei Jahren mit dem Produzenten Brad Falchuk (46) zusammen, soll Berichten zufolge sich sogar mit ihm verlobt haben und Chris Martin wurde unlängst turtelnd mit Dakota Johnson (28, 'Fifty Shades of Grey') gesichtet.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet