Schauspielerin Hailee Steinfeld würde ihren rechten Arm dafür geben, einmal in einem Superheldenfilm zu sehen zu sein.
Hailee Steinfeld (21) ist bereit für Catwoman.
Die Darstellerin ('True Grit') feierte im Verlauf der vergangenen Jahre Erfolge auf der großen Leinwand, allerdings hatte sie noch nie das Vergnügen, in einem großen Actionfilm mit einem Superhelden im Vordergrund mitzuspielen. Und auch wenn Catwoman schon von vielen Darstellerinnen gespielt wurde – Michelle Pfeiffer, Anne Hathaway und nicht zuletzt von Halle Berry – glaubt Hailee, dass es an der Zeit für einen neuen Anlauf ist. Und wer würde sich besser für die Rolle eignen als Hailee selbst?
Von 'MTV' gefragt, ob sie Lust auf einen Superheldenfilm hätte, antwortete sie grinsend: "Ja, das ist definitiv auf meiner Liste. Wer weiß – neues Jahr, neues Ich. Wir werden sehen, was passiert." Als daraufhin die Reporter die Sprache auf Catwoman brachten, begann ihr Gesicht regelrecht zu strahlen: "Ich werde nicht lügen, aber genau daran habe ich gerade gedacht. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich würde es liebend gerne machen."
Ihre Kollegin Rebel Wilson (37), die bald in dem dritten Teil des 'Pitch Perfect'-Franchises zu sehen sein wird, hätte auch Lust, mit ihrer guten Freundin in dem Blockbuster aufzutreten und den Bösewichtern so richtig einzuheizen. Dass beide die richtigen Moves drauf haben, haben sie in zahlreichen Filmen ja bereits zu Genüge bewiesen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet