PeopleHeather Locklear: Hinter Gittern wegen häuslicher Gewalt
CoverMedia
26.2.2018 - 22:05
Schauspielerin Heather Locklear wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen, nachdem sie zuhause auf ihr Gegenüber losgegangen sein soll.
Heather Locklear (56) befindet sich nicht länger in Freiheit.
Die Darstellerin ('Der Denver-Clan') bekam Besuch von der Polizei am Sonntagabend [25. Februar], nachdem die Beamten zu ihrem Haus in Thousand Oaks, Kalifornien, gerufen worden waren. Wie 'TMZ' berichtet, geriet Heather ins Visier der Polizei, nachdem diese von einem Vorfall der häuslichen Gewalt unterrichtet wurden. Anschließend soll sie auf einen der eingetroffenen Beamten losgegangen sein, was wiederum zu einer Anzeige wegen Gewalt gegen die Polizei geführt hat. Hinzu kam eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt – allerdings veröffentlichten die Beamten nicht, wer das vermeintliche Opfer ist.
Es ist nicht das erste Mal, das sich Heather diesen Vorwürfen ausgesetzt sieht: Bereits vor wenigen Jahren wurde die Polizei in das Haus von ihrem damaligen Lebensgefährten Jack Wagner gerufen. Der Vorwurf: häusliche Gewalt. Allerdings wurde damals keine Anzeige erstattet. Mittlerweile ist Heather Locklear wieder mit ihrem Ex-Verlobten, dem Unternehmer Larry Porush zusammen, von dem sie sich nach der Verlobung 2013 getrennt hatte. Im Dezember des vergangenen Jahres wurden Berichte veröffentlicht, dass das Paar die Beziehung wieder aufgenommen haben soll.
Zuvor war Heather mit Tommy Lee (55, 'Never A Dull Moment') und dem Gitarristen Richie Sambora (58, 'These Days') verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. 'TMZ' zufolge soll die Schauspielerin planen, einen Antrag auf Kaution zu stellen, um aus dem Gefängnis entlassen zu werden.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet