PeopleHeidi Range: Das Sugababe ist Mutter geworden
CoverMedia
24.1.2018 - 10:23
Sängerin Heidi Range ist endlich Mutter geworden. Für sie geht damit ein schmerzhaftes und aufregendes Kapitel zu Ende.
Heidi Range (34) freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes.
Als das frühere Sugababe ('Too Lost In You') am Dienstag [23. Januar] die frohe Botschaft auf Instagram verkünden konnte, war ihr deutlich anzumerken, wie glücklich sie ist - immerhin hatte sie den Traum vom ersten Kind monatelang gehegt, bevor er endlich in Erfüllung ging. Zu einem Bild ihrer neu geborenen Tochter schrieb Heidi ihren knapp 38.000 Followern:
"Wir sind überglücklich, euch unser kleines Mädchen vorstellen zu dürfen! Aurelia Honey Partakis kam am 21. Januar 2018 zur Welt."
Vater der Kleinen ist Heidis Ehemann Alex Partakis. Für die Eltern fängt jetzt ein neues Leben an. "Daddy und ich schweben auf Wolke sieben und verlieben uns mit jeder Minute mehr in sie! Willkommen auf der Welt, Süße", fügte Heidi Range online hinzu.
Seit ihrer Hochzeit im September 2016 versuchte Heidi mit vollem Einsatz, schwanger zu werden. Doch es dauerte Monate, bis der Schwangerschaftstest das so sehr gewünschte Ergebnis anzeigte. "Unsere Hochzeit war himmlisch und ich hatte gehofft, direkt danach schwanger zu werden", erzählte Heidi im Interview mit 'Hello!'. "Aber die Monate vergingen und ich gewöhnte mich daran, dass jeder Schwangerschaftstest negativ war ... Als er dann positiv ausfiel, war es ein Schock!"
Natürlich aber ein positiver Schock, wie Heidi Range sogleich betonte. Jetzt kann sich das Paar über die Geburt seines ersten Kindes freuen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet