PeopleHelen Mirren: Erstes Treffen mit Liam Neeson nach der Trennung
CoverMedia
19.1.2018 - 16:33
Schauspielerin Helen Mirren ist drei Jahrzehnte nach der Trennung von Liam Neeson wieder auf den Darsteller getroffen.
Helen Mirren (72) und Liam Neeson (65) verstehen sich immer noch gut.
Die Schauspielerin ('Die Queen') datete ihren Kollegen ('The Commuter') ab 1980 und lebte sogar vier Jahre mit ihm zusammen. Kennengelernt hatten sie sich beim Dreh zum Film 'Excalibur'. Doch das Glück hielt nicht für ewig: 1985 erfolgte die Trennung der beiden und wie es scheint, haben sich die zwei seitdem nicht mehr wirklich live und in Farbe gegenübergestanden. Bei Interviewaufnahmen für die britische 'The Graham Norton Show' trafen die Promis nun wieder aufeinander und erzählten von der guten, alten Zeit.
"Wir sind nicht einfach nur miteinander ausgegangen, wir haben vier Jahre zusammengelebt - das war eine ernste Sache", betonte Helen.
Liam erklärte wiederum, dass er recht schnell wusste, dass seine Kollegin ein Auge auf ihn geworfen hatte: "Bevor wir uns zum ersten Mal trafen und wir zusammenarbeiteten, hatte ich irgendwo gelesen, dass sie hinter dem Rücken den Gang von jemandem imitiert, den sie mag. Eines Tages drehte ich mich um und sah, wie sie genau das tat." Er sei damals sofort ganz hingerissen gewesen von ihr.
Im Gespräch merkt man, dass zwischen Helen Mirren und Liam Neeson kein böses Blut herrscht. Nach 30 Jahren kann man das aber vermutlich auch verstehen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet