PeopleHillary Scott: Lady Antebellum ist Mama geworden
CoverMedia
30.1.2018 - 08:20
Hillary Scott, die Frontfrau von Lady Antebellum, hat zwei gesunde Töchter zur Welt gebracht.
Zwillingssegen im Hause Hillary Scott (31)!
Die Sängerin der Countryband Lady Antebellum ('Need You Now') könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein: Sie und ihr Ehemann Chris Tyrrell sind jetzt stolze Eltern von Zwillingsmädchen. Am Dienstag [30. Januar] postete die frisch gebackene Mutter ein niedliches Foto, auf dem zwar nicht ihre Kids zu sehen sind, dafür zwei Mützchen mit A und B darauf gestickt. Dazu schrieb Hillary:
"Unsere Familie ist dankbar und stolz, die Ankunft unserer wundervollen Mädchen bekanntgeben zu dürfen! Sie wurden in den Morgenstunden des 29. Januars geboren und wir freuen uns jetzt schon darauf, mehr von ihnen zu teilen!"
Das heißt für die 479.000 Abonnenten der Musikerin: Dranbleiben lohnt sich!
Wie die Kinder heißen oder wie schwer und groß sie zum Zeitpunkt der Geburt waren, ist allerdings nicht bekannt. Nur, dass die Mädchen gesund sind, betonte Hillary Scott: "Ich danke jedem, der für diese beiden Damen gebetet hat - und Dir, Gott, danke ich dafür, dass die Babys gesund sind", beendete sie ihren Post.
Fans der Sängerin sind überrascht von den Babynews, denn der Nachwuchs war eigentlich erst Mitte Februar erwartet worden.
Auf Hillary Scott und Chris Tyrrell kommen nun also stürmische Zeiten zu, obwohl sie schon ein wenig Übung haben: Das Paar erzieht bereits die vierjährige Eisele. Doch mit drei Kindern zu Hause wird der Alltag sicherlich noch einmal hektischer.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet