PeopleIggy Azalea: Dieser eine Song ist echt schwer für mich
CoverMedia
10.2.2018 - 09:34
Rapperin Iggy Azalea rang mit der Idee, 'Savior' als ihre neue Single zu veröffentlichen, denn der "schwere" Song erinnert sie an harte Zeiten.
Iggy Azalea (27) befindet sich auf einer Achterbahn der Gefühle.
Die Rapperin ('Fancy') rekrutierte Migos-Star Quavo, um einen Vers für den Track aufzunehmen, der bei ihrem neuen Monster-Kopfhörer-Werbespot zu hören ist. Iggy gibt zu, dass die Melodie sie sowohl mit Trauer als auch mit Freude erfüllt, weil sie während eines Tiefpunktes in ihrem persönlichen und beruflichen Leben geschrieben wurde. "Ich hatte eine große Trennung hinter mir, und meine Karriere lief nicht gut", sagte sie zu 'iHeartRadio'. "Und ich befand mich sozusagen in diesem Raum, in dem alles, woran ich gewöhnt war, meine tägliche Routine, abrupt zum Stillstand gekommen war. Und ich wusste einfach nicht, wie ich mein Leben wieder in Ordnung bringen sollte, oder wie mein Leben mit all diesen Veränderungen aussah, und wie ich eine Routine wieder in Gang bringen konnte, und wie ich mein Glück zurückbekomme und mich normal fühle. Das war der Raum, in dem ich mich befand, als ich diesen Song schrieb."
Iggy, die 2016 ihre Verlobung mit dem Basketball-Star Nick Young aufgelöst hatte, besteht darauf, dass 'Savior' ein Song ist, der schwer herauszubringen sei. "Manchmal bringt es mich zurück an den Ort, der so schwer war", teilte sie mit. "Aber es macht mich auch sehr glücklich, wenn ich es höre, weil ich es selbst herausgefunden habe."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet