PeopleJamie Dornan: "Meine Kinder sind verwirrt, wenn man mich Mr. Grey nennt"
CoverMedia
4.2.2018 - 13:05
Schauspieler Jamie Dornan will nicht auf seine Rolle Christian Grey reduziert werden. Schon gar nicht, wenn sein Nachwuchs dabei ist.
Die Fans von Jamie Dornan (35) bringen etwas Unruhe in sein Familienleben.
Der Schauspieler ('The Fall') hat zwei Töchter mit Ehefrau Amelia Warner, die vierjährigen Dulcie und Elva, die später im Februar zwei Jahre alt wird. Jamie mag zwar seine Rolle als S&M-liebender Milliardär Christian Grey in dem 'Fifty Shades'-Franchise, aber gab während eines Interviews in der 'Ellen DeGeneres Show' zu, dass einige Fans nicht zwischen ihm und seinem Alter Ego auf dem Bildschirm unterscheiden können. Ein echtes Problem für den Frauenschwarm!
"Ich habe viele Fans, die mit mir reden, als ob ich Christian Grey wäre. Ich habe eine Menge solcher Sachen erlebt - ich stehe in einer Schlange bei Starbucks oder so was und jemand sagt: 'Oh, Mr. Grey'", erzählte Jamie der Gastgeberin Ellen DeGeneres. "Ich halte eines meiner Kinder an der Hand und sie sind so verwirrt, warum sie mich so nennen."
Eine weitere Sache, mit der Jamie häufig konfrontiert wird, sind Referenzen aus E.L. James' 'Fifty Shades'-Büchern, insbesondere Passagen, die sich auf den "Roten Saal" beziehen - wo Christian mit seinen Partnerinnen sadistische Sex-Akte ausführte. "Ich gerate in Panik, ich weiß einfach nicht, wie ich darauf reagieren soll, weil ich nicht so bin wie... er, offensichtlich. Also bin ich immer in Panik und ich denke, sie denken immer, dass ich einfach nur seltsam bin. Womit ich einverstanden bin." Irgendwie kann man Jamie Dornan gut verstehen!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet