FriedlichJana Ina und Giovanni Zarrella streiten kaum
SDA
17.1.2019 - 10:41
Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella will in ihrer Ehe mit Sänger Giovanni keine Zeit mit Streit verschwenden - sie löst Meinungsverschiedenheiten auf andere Art. "Bei Giovanni und mir hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, dass wir kaum streiten."
Sie wollten kein schlechtes Vorbild für ihre Kinder sein, sagte die 42-Jährige ("Curvy Supermodel") bei der Modenschau des Labels Riani in Berlin. "Bei uns zu Hause wird nicht geschrien und gestritten." Ausserdem wolle sie keine Zeit verschwenden "mit schlechter Laune, mit negativen Sachen".
Sie und ihr Mann seien beide sehr positiv eingestellt - trotzdem kommt es natürlich zu Meinungsverschiedenheiten. "Aber bevor wir wegen irgendwelcher Dummheiten oder Kleinigkeiten streiten und schlecht drauf sind, gehen wir uns lieber aus dem Weg." Irgendwann schreibe sie ihrem Mann dann eine Nachricht - oder er ihr: "Alles gut bei dir? Ist alles wieder gut? Komm, Schwamm drüber und fertig."
Jana Ina, die aus Brasilien stammt, und Giovanni Zarrella sind seit 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. "Wir leben sehr glücklich miteinander, sehr harmonisch. Manchmal sagen die Leute: "Glaub' ich nicht! Langweilig!" Aber tut mir leid, es ist so."
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»