Im Juni brachte die Sängerin ('Crazy In Love') die gemeinsamen Zwillinge Rumi und Sir Carter zur Welt, von Babypfunden ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Dank einer veganen Diät und einem rigorosen Tanztraining soll Beyoncé den überflüssigen Kilos den Kampf angesagt haben - das schenkte der Künstlerin nicht nur wieder mehr Selbstbewusstsein, sondern auch die Anerkennung ihres Ehemannes.
"Jay kann einfach nicht seine Hände von ihr lassen", offenbarte ein Insider dem britischen Magazin 'Now'. "Sie entdecken ihre Liebe neu und das ist so süß zu sehen - sie sind wie Teenager, total verrückt nacheinander. Jay kann die Augen nicht von ihrer neuen Figur lassen. Er liebt ihre Kurven und dass er etwas zum Anfassen hat. Er hat seinen Terminplan umgeschmissen, damit er mehr Zeit für gemeinsame Abende mit Bey hat. Sie haben gerade eine tolle Zeit."
Es ist noch nicht allzu lange her, dass die beiden eine Ehekrise durchmachten - Jay-Zs offensichtliche Fremdgeherei verarbeitete Beyoncé auf ihrem Erfolgsalbum 'Lemonade'.
Ihren ersten gemeinsamen Auftritt feierte das Paar derweil Mitte Oktober bei dem Benefizkonzert Tidal X: Brooklyn, bei dem Spenden für die Opfer der zahlreichen Hurrikans gesammelt wurden. Auf dem roten Teppich präsentierte Beyoncé ihre wieder wahnsinnig schlanke Figur - und auch auf Instagram stellt sie die in jüngster Zeit immer wieder zur Schau. Ihre 107 Millionen Follower können die zwar auch bewundern - anfassen darf zuhause aber nur einer ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet