Konsequent Jella Haase: Vegetarierin um jeden Preis

SDA

18.3.2018 - 16:48

Für kein Geld der Welt würde Schauspielerin und Vegetarierin Jella Haase Fleisch essen. (Archivbild)
Für kein Geld der Welt würde Schauspielerin und Vegetarierin Jella Haase Fleisch essen. (Archivbild)
Source: SDA

Schauspielerin Jella Haase ("Fack ju Göhte") würde für eine Rolle sehr weit gehen. Nur in einem Punkt ist sie konsequent: "Was ich nie machen würde, wäre Fleisch essen."

Da müsste man ihr schon ein Veggie-Schwein basteln, sagte die 25-Jährige zur "B.Z."

Haase hat in der Vergangenheit bereits ein Video für die Tierschutzorganisation Peta gedreht, in dem sie erzählte, warum sie seit der siebten Klasse kein Fleisch mehr esse. Aktuell ist sie in der Komödie "Vielmachglas" im Kino zu sehen.

Zurück zur Startseite

SDA