PeopleJeremy Meeks: Betrogene Frau liebt ihn noch immer
CoverMedia
1.12.2017 - 12:23
(Cover) - DE Showbiz - Jeremy Meeks (33) kann scheinbar tun und lassen, was er will.
Der Schönling hatte bis vor Kurzem keine Berührungspunkte mit der Fashion-Industrie. Nachdem sein Sträflingsfoto allerdings öffentlich wurde und sich Männer und Frauen gleichermaßen in die strahlend blauen Augen und die hohen Wangenknochen des US-Amerikaners verliebten, konnte sich Jeremy vor Modelangeboten gar nicht mehr retten. Für ihn eröffnete sich ein ganz neues Leben - und das im doppelten Sinn, Denn im August dieses Jahres wurde auch bekannt, dass er mit der Topshop-Erbin Chloe Green (26) zu einem Urlaub in der Türkei aufgebrochen war. Es dauerte nicht lange und es tauchten Fotos der beiden auf, wie sie sich zärtlich küssen. Der Haken an der Geschichte: Jeremy ist mit einer Anderen verheiratet.
Als seine Frau Melissa die Bilder sah, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Verraten und gedemütigt reichte sie die Scheidung ein. Doch wirklich böse sein kann sie ihrem Noch-Ehemann nicht, schließlich sei der Ex-Sträfling eigentlich ein herzensguter Mensch, wie Melissa nun im Interview mit der 'Inside Edition' erklärte:
"Wir sprechen über meinen Ehemann, den ich sehr, sehr, sehr geliebt habe. Und den ich immer noch liebe. Ich war geschockt, als ich die Bilder gesehen habe. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Ich habe gehofft, dass sie nicht echt sind. So etwas hatte ich nicht erwartet. Ich war verletzt. Ich habe mich verraten gefühlt."
Um in dem Scheidungsprozess juristisch vertreten zu werden, hat sich Melissa Unterstützung von der Anwältin Lisa Bloom geholt, die darauf hinwies, dass ihre Klientin ihre Familie immer unterstützt habe. Gemeinsam wolle man sicherstellen, dass Melissa das bekomme, was ihr zustehe.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet