Dass diese Zeit zu den stressigsten gehört, muss die Schauspielerin ('The Sinner') gerade am eigenen Leibe erfahren, sodass sie hin und wieder zu radikaleren Schritten greifen muss. "Silas ist gerade schreckliche zweieinhalb Jahre alt", beklagte Jessica im Interview mit 'Entertainment Tonight'. "In unserem Haus hört man aktuell sehr oft das Wort 'Nein'. Es ist manchmal schon hart." Hin und wieder ist ein Gläschen Wein dann genau das Richtige, um abzuschalten.
Ein ähnliches Prinzip möchte Jessica auch in ihrem Luxusrestaurant einführen, in dem Kinder besonders willkommen sind. "Wir brauchen dort mehr Wein, Freunde und generell mehr Orte, wie diesen, an dem man sich entspannen kann und die Kinder durchdrehen können. Das brauchen sie nun mal einfach hin und wieder."
Leider geriet Jessica Biels Ort der Ruhe, ihr Restaurant Au Fudge, in die Kritik, da einige ehemalige Mitarbeiter gegen das Haus geklagt hatten. So seien sie systematisch um ihr Trinkgeld und ihre Pausenzeiten gebracht worden. Ein Vorwurf, bei dem sich Jessica Biel vermutlich noch mehr Flaschen Wein gewünscht hat.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet