Joel Herger in der Presswurst-Falle

SDA

7.3.2018 - 13:24

Sein gestählter Oberkörper ist gleichermassen Fluch und Segen: Bachelor Joel Herger sieht wegen seiner Muskeln im handelsüblichen Business-Look aus wie eine Presswurst. (Instagram)
Source: Instagram Joel Herger

Bachelor Joel Herger hat sich einem Style-Check bei Designer Jojo Ucan unterzogen. Der St. Galler Schneider von Massanzügen riet dem muskulösen Junggesellen, die Hände vom Business-Look zu lassen.

"Seine Figur ist eine echte Challenge", musste sich Herger vom Style-Profi sagen lassen. "Einen passenden Anzug ab Stange zu finden, ist praktisch unmöglich", da die Oberarme und Schultern im Verhältnis zur Hüfte viel zu breit seien. Oben zu eng und unten zu wenig tailliert sehe schnell "wie eine Presswurst" aus.

Dass er aus genannten Gründen auf Schulterpolster verzichten soll, stört Joel Herger überhaupt nicht. Skeptischer ist er, was die Kosten für einen vorteilhaften Business-Look angeht. "Ich kann mir jetzt natürlich nicht nur noch massgeschneiderte Kleidung leisten", so der 34-Jährige zu "20 Minuten".

Den einen Anzug, den er sich auf den Körper habe schneidern lassen, werde er aber gerne bei nächster Gelegenheit - vielleicht schon an der Miss-Schweiz-Wahl vom Samstag - tragen.

Zurück zur Startseite

SDA