Schauspieler Johnny Galecki ist überzeugt davon, dass die Hit-Serie 'The Big Bang Theory' bald ihr Ende finden wird.
Johnny Galecki (42) glaubt nicht an eine lange Zukunft.
Der Darsteller ist durch die Sitcom 'The Big Bang Theory' international berühmt geworden. Mittlerweile ist bereits die elfte Staffel der Serie ausgestrahlt worden und eine zwölfte wird bereits gedreht – doch darüber hinaus sei noch alles unsicher. Tatsächlich hat Johnny Zweifel, dass es eine 13. Staffel geben wird, wie er offen der amerikanischen 'Variety' verriet: "Wir haben den Schluss der Show nur in der Hinsicht besprochen, dass wir alle sehr traurig sein werden, wenn der Tag kommt. Ich glaube aber auch, dass jeder zwölf Staffeln gut findet und danach gerne nach Hause geht, um mal seine Familie wieder zu sehen."
Johnny dürfte mit dem Ende von der 'Big Bang Theory' keine allzu großen Probleme haben, schließlich ist er derzeit mit diversen Engagements für weitere Fernsehserien – wie dem Revival von 'Roseanne' – gut ausgelastet: "Ich schlafe nicht viel. Aber das ist in Ordnung. Ich war immer schon ein Arbeitstier, also genieße ich das auch. Und wie ich gesagt habe, wenn man hinter der Kamera steht, ist das etwas ganz anderes."
Johnny Galecki steht nämlich nicht nur vor der Kamera, sondern arbeitet auch als Produzent für die Sitcom 'Living Biblically'. Der Neustart von 'Roseanne' soll im März dieses Jahres in den USA seine Premiere feiern.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet