PeopleJonas Brothers: Stehen sie kurz vor einer Reunion?
CoverMedia
17.1.2018 - 08:05
Die Boyband Jonas Brothers könnte vor einem Comeback stehen: Der gemeinsame Instagram-Account wurde wiederbelebt.
Die Jonas Brothers scheinen etwas zu planen.
Die erfolgreiche Boyband ('Lovebug') reaktivierte ihren Instagram-Account, der für die letzten Jahre brachlag. Joe (28), Nick (25) und Kevin Jonas (30) gründeten die Band 2003 und waren bis zu ihrer Auflösung im Jahr 2013 extrem erfolgreich. Nach der Trennung der drei Bandbrüder, konzentrierten sich Joe und Nick auf ihre Solokarrieren, während Kevin sein Privatleben mit Ehefrau Danielle genoss.
Joe versuchte sich zunächst als Solointerpret, startete 2015 jedoch mit seiner neuen Band DNCE ('Cake By the Ocean') so richtig durch. Nick verdiente seine Brötchen vor allem als Model auf dem internationalen Modemarkt und spielte in der TV-Serie 'Kingdom' mit.
Mit diesen Einzelgängen könnte nun aber Schluss sein, denn wie einige Fans mitbekommen haben, wurde der Instagram-Account der Band reaktiviert. Zwar wurde kein neues Bild gepostet, doch offenbar war die Seite bisher völlig stillgelegt gewesen. Ein weiteres Indiz ist ein Foto, das vom Produzenten Ryan Liestman (35) gepostet wurde, der schon früher mit den Jungs gearbeitet hatte. Darauf ist er mit den drei Brüdern zu sehen. In der Bildbeschreibung schreibt er nur: "Familien-Reunion."
Es scheint sich also etwas zu tun bei den Jonas Brothers. 2018 stellt zudem das zehnjährige Jubiläum des Albums 'A Little Bit Longer' da, vielleicht erwartet die Fans hier eine kleine Überraschung, um die Platte zu feiern. Die drei Brüder haben sich bisher nicht zu den Spekulationen geäußert.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet