PeopleJosh Duhamel: Er zieht in eine Junggesellenbude
CoverMedia
22.12.2017 - 16:42
Schauspieler Josh Duhamel hat nach der Trennung von Fergie endlich sein Traumhaus gefunden.
Josh Duhamel (45) freut sich auf sein eigenes Haus.
Obwohl sie damit erst im September an die Öffentlichkeit gingen, sind der Schauspieler ('Transformers: The Last Knight') und seine Noch-Ehefrau Fergie (42, 'M.I.L.F. $') bereits sei Anfang des Jahres getrennt. Nun hat Josh endlich sein Traumhaus in Los Angeles gefunden, in dem er sein Leben als Neu-Single genießen kann, wie er der Zeitschrift 'Architectural Digest' gestand.
"Ich stehe kurz davor, ein ebenerdiges Haus im Ranch-Style mit vier Schlafzimmern zu kaufen", erklärte er. "Ich liebe die Moderne aus der Mitte des Jahrhunderts. Ich mag es nicht zu modern oder zu Country. Ich mag es einfach irgendwie gemütlich."
Weshalb ausgerechnet dieses Haus Josh überzeugen konnte, verriet er der Zeitschrift ebenfalls. "Ich kam einfach rein und fühlte mich entspannt. Ich hatte das Gefühl, dass ich diesen Ort jeden Tag betreten und wirklich ankommen kann", schwärmte der Darsteller. "Es gibt eine wunderschöne Aussicht. Es ist auf einem Hügel und hat einen tollen Pool hinter dem Haus. Der Garten ist groß genug für einen kleinen Golfplatz."
Um die Trennung zu verarbeiten, ist das also genau der richtige Ort für Josh Duhamel: "Es fühlt sich einfach entspannt an, wisst ihr? Mein Leben war seit Februar so unbeständig, deshalb freue ich mich darauf, meinen eigenen kleinen Ort zu haben mit meinen ganzen Sachen und einfach ein bisschen zu relaxen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet