PeopleKanye West: Und Tschüss Instagram - mal wieder
CoverMedia
16.2.2018 - 13:33
Rapper Kanye West hat sich von Instagram verabschiedet - nachdem er gerade erst wieder da gewesen war.
Kanye West (40) hat Instagram nur einen kurzen Besuch abgestattet.
Der Rapper ('Gold Digger') hatte seinen Account vor beinahe einem Jahr gelöscht und kehrte am Valentinstag [14. Februar] völlig überraschend zurück. Er postete zunächst eine Valentinstagskarte, die er natürlich an seine Frau Kim Kardashian (37) richtete, dann folgten einige Bilder von berühmten Promipaaren: Jennifer Aniston (49) und Brad Pitt (54) oder Aaliyah (†22) und Tupac Shakur (†25). Als großes Finale postete er ein Foto von sich und Kim mit der Unterschrift "Kimye". Danach war erst einmal Funkstille - und das wird wohl auch erst einmal so bleiben, denn nur wenige Stunden nach seiner Rückkehr ist Kanye schon wieder verschwunden und sein Account deaktiviert. Eine Erklärung gab es ganz Kanye typisch natürlich nicht.
Neben seiner Instagram-Abstinenz verabschiedete sich Kanye 2017 auch gleich noch von Twitter. Insider, die dem Musiker nahe standen, erklärten 'US Weekly', warum der exzentrische Musiker so reagierte: "Er hat Social Media nicht so oft genutzt und es war für seinen kreativen Prozess nicht notwendig. Es war einfach keine gesunde Beschäftigung für ihn."Ob Kanye Wests erneute Flucht von Instagram nun endgültig ist oder ob auch hier in ein paar Monaten wieder eine Rückkehr erfolgt, weiß wohl nur Kanye.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet