PeopleKate Upton: Sie will endlich unter die Haube!
CoverMedia
3.11.2017 - 08:20
Die Laufstegbeauty, die auch als Schauspielerin Erfolge feiert ('Die Schadenfreundinnnen'), ist ihrem Verlobten Justin Verlander (34) versprochen und wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken möchte, tritt das glückliche Paar schon dieses Wochenende [4./5. November] vor den Altar.
Das mutmaßen zumindest die Journalisten bei 'People.com', die berichteten, dass Kate und Justin noch diese Woche nach Italien reisen werden, um sich das Jawort zu geben.
Das Paar hatte seine Verlobung auf der letztjährigen Met Gala in New York City bekannt gegeben. Auf dem roten Teppich der prestigeträchtigen Gala hielt Kate Upton strahlend ihren handgefertigten Verlobungsring aus dem Hause Anita Ko in die Kamera.
Anfang des Jahres berichtete das Model von den Hochzeitsvorbereitungen. Damals zeichnete sich ab: Weder Kate noch Justin sind Organisationstalente. "Wir haben noch keinerlei Details festgelegt", kicherte die Berufsschönheit im Gespräch mit 'People'. "Wir werden sicher heiraten, aber es ist schwer."
Bis in den August hinein hatte das Paar keinen genauen Trauungstermin festgelegt - ein Albtraum für jeden Hochzeitsgast, der eine Reise planen muss! Wenn die Gerüchte um eine Hochzeit am Wochenende aber stimmen, werden sicherlich genügend Gäste den Weg nach Italien finden und mit Kate Upton und ihrem baldigen Ehemann Justin Verlander feiern.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet