PeopleKate Upton und Justin Verlander: Willkommen im Hafen der Ehe
CoverMedia
5.11.2017 - 13:11
Bereits im Vorfeld wurde gemunkelt, dass das megaerfolgreiche Model und Baseballstar Justin Verlander (34) dieses Wochenende Ja zueinander sagen wollen. Gestern [4. November] war es dann tatsächlich soweit:
Auf dem Anwesen der Weinkellerei Rosewood Castiglion Del Bosco in der Toskana versprachen sich die Schöne und der Sportler ewige Treue.
Wie 'E! News' berichtete, schritt Kate in einem wunderschönen weißen Kleid mit Spitzenärmeln und Schleier zum Altar. Justin soll einen dunklen Smoking mit Fliege getragen haben.
Die romantische Zeremonie schloss eine regelrechte Glückswoche für das Paar ab: Am Mittwoch schlug Justins Team, die Houston Astros, die Los Angeles Dodgers und holte sich so den Sieg in der Baseball World Series. Und auch für das Paar selbst könnte die Hochzeit ein wichtiger Abschluss sein: Die Liebesgeschichte von Kate Upton und Justin Verlander ist nämlich eine holprige, die 2013 schon eine Trennung verkraften musste. Nach der Versöhnung 2014 verkündete Kate dann auf der Met Gala 2016 die Verlobung. "Ich freue mich so sehr", strahlte sie damals auf dem roten Teppich und hielt ihren Strahleklunker in die Kamera.
Eine genaue Vorstellung von ihrem großen Tag hatte Kate zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Nur ein Detail schien glasklar zu sein: "Ich weiß jetzt bereits, dass ich viele Blumen will! Ich möchte, dass schon Blüten auf dem Boden verstreut sind, wenn meine Nichte, die sicherlich Blumenmädchen sein wird, den Gang entlang geht."
Es darf vermutet werden, dass dieser Wunsch gestern in Erfüllung gegangen ist, als Kate Upton ihrem Justin Verlander das Jawort in Italien gegeben hat.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet