PeopleKatherine Heigl: Sie stößt zum Cast von 'Suits'
CoverMedia
1.2.2018 - 10:50
Schauspielerin Katherine Heigl übernimmt in der erfolgreichen Serie die Rolle einer mysteriösen Anwältin.
Katherine Heigl (39) springt für Meghan Markle (36) ein.
Gemeinsam mit ihrem Serienverlobten Patrick J. Adams alias Mike Ross verlässt Meghan die aktuell laufende siebte Staffel von 'Suits', die wohl mit ihrer Hochzeit enden wird - nur wenige Wochen, bevor sie selbst mit Prinz Harry (33) vor den Traualtar schreitet. Doch für würdigen Ersatz ist jetzt gesorgt: Katherine Heigl ('Grey's Anatomy') steigt ein!
"Stellvertretend für das gesamte 'Suits' Team freue ich mich außerordentlich, Katherine Heigl in unserer Familie begrüßen zu dürfen", erklärte Serienerfinder Aaron Korsh in einem Statement. "Ich war schon immer ein großer Fan ihrer Arbeit und freute mich sehr, als ich herausfand, dass sie ebenfalls ein 'Suits'-Fan ist. Ich kann es nicht abwarten, bis sie mit unserem Cast und unserer Crew zusammenarbeitet. Leider kann ich das gleiche nicht für die Rollen Harvey, Louis, Donna und Alex behaupten, da die mysteriöse Samantha Wheeler eine direkte Bedrohung für sie ist. Eines ist aber sicher: Samanthas Witz, Charme, Loyalität, Stärke und Verletzlichkeit wird auf die Probe gestellt, wenn sie sich ihren Weg in die Kanzlei bahnt, die aktuell unter dem Namen Pearson Specter Litt bekannt ist."
Neben Katherine Heigl werden auch Gabriel Macht und Dule Rill in der achten Staffel Hauptrollen spielen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet