PeopleKatie Holmes: Mit Jamie Foxx auf Wohnungssuche
CoverMedia
11.2.2018 - 09:34
Das Promipaar Katie Holmes und Jamie Foxx sollen angeblich bereit sein, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen.
Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50) wollen zusammenziehen.
Es wird gemunkelt, dass das Promipaar seit 2013 zusammen ist - ein Jahr, nachdem Katie ('Batman Begins') die Scheidung von Tom Cruise (55, 'Mission: Impossible') nach sechs Jahren Ehe eingereicht hatte.
Während die Schauspielerin sich entschied, ihre Beziehung zu Jamie ('Django Unchained') für einige Zeit geheim zu halten, werden die beiden nun häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.
Einem Bekannten zufolge wollen Katie und Jamie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und waren im Big Apple auf Wohnungssuche. "Sie haben sich Immobilien in der Nähe des Central Park angesehen, darunter ein atemberaubendes Stadthaus mit sechs Schlafzimmern und elf Badezimmern im Wert von 30 Millionen Dollar", sagte der Insider dem britischen 'Heat Magazine'. "Sie haben ihrem Immobilienmakler gesagt, dass sie einen Ort suchen, an dem viel Platz für eine wachsende Familie ist."
Der Nahestehende enthüllte auch, dass Jamie angeblich seit letztem November mit Katie in ihrer Wohnung in Manhattan lebt, und dass der Oscarpreisträger Katie nicht nur mit seiner Anwesenheit aufheitert, sondern auch eine starke Bindung zu ihrer Tochter Suri (11) aufgebaut hat. "Suri vergöttert Jamie", teilte der Insider mit. "Katie und Suri lieben es, Jamie dort zu haben, und sagen immer wieder, dass sie nicht verstehen kann, warum sie nicht schon vor langer Zeit zusammengezogen sind." Das wird ja nun bald geschehen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet