Sängerin Katy Perry hält das Liebeskarussell am Laufen und trifft sich wieder mit ihrem On/Off-Lover Orlando Bloom.
Sind Katy Perry (33) und Orlando Bloom (40) wieder ein Paar?
Anfang 2016 verliebte sich die Sängerin ('Roar') in den Leinwandhelden ('Der Herr der Ringe'), doch im Februar 2017 war Schluss. Wie es scheint, allerdings nicht vollkommen: Bereits im August kamen ersten Gerüchte um ein Liebescomeback auf, nachdem die beiden heftig turtelnd auf einem Konzert von Ed Sheeran (26, 'Perfect') gesehen wurden; nur einen Monat später verbrachten sie einen gemütlichen Tag beim Stehpaddeln an der Küste von Santa Barbara, Kalifornien.
Jetzt kocht die Gerüchteküche erneut über: Katy Perry und Orlando Bloom sind beim (Liebes-)Urlaub auf den Malediven erwischt worden! Zwar haben sich beide Stars - wie gewöhnlich - nicht zu ihrem Treffen geäußert, doch 'People.com' hat einen Augenzeugen befragt, der nur zu gern mit Hintergrundinformationen glänzte:
"Orlando und Katy sind separat gereist und haben sich dann auf den Malediven getroffen. Sie haben Spaß zusammen und lieben die gemeinsame Zeit, aber es ist nichts ernstes. Sie sind nicht offiziell wieder zusammen."
Alles also nur ein harmloser Flirt? Oder könnte aus den vermehrten Treffen doch wieder eine Liebe werden? Wie es scheint, reichen die Gefühle, nur der Zeitplan der Promis spricht gegen eine neuentflammte Romanze. "Orlando schwärmt in den höchsten Tönen von Katy", betonte der Insider, "aber sie ist sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit. Sie werden sich weiterhin sehen, wann immer ihr Terminkalender es zulässt."
Fans der beiden hoffen sicherlich, dass das der Fall ist und Katy Perry und Orlando Bloom bald wieder ein Paar werden.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet