PeopleKaty Perry und Orlando Bloom: Beim zweiten Anlauf soll es klappen
CoverMedia
1.3.2018 - 11:37
Sängerin Katy Perry und Orlando Bloom hatten sich eigentlich getrennt – doch jetzt wollen sie es angeblich nochmal miteinander versuchen.
Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) suchen weiterhin das Glück.
Die Musikerin ('Swish Swish') und der Darsteller ('Fluch der Karibik') hatten sich 2016 lieben gelernt und verbrachten daraufhin so viel Zeit wie möglich miteinander. Im Februar des nächsten Jahres war dann aber alles schon wieder aus und die beiden gingen fortan getrennte Wege. Gerüchte über einen Neustart der Beziehung gab es immer mal wieder, und nun scheint es tatsächlich Wirklichkeit zu werden, denn Berichten zufolge wollen sich die beiden Turteltauben noch einmal eine Chance geben.
Nachdem Bilder der beiden im Urlaub in Prag aufgetaucht waren, äußerte sich ein Insider gegenüber 'Entertainment Tonight': "Die Zeit, die sie miteinander verbringen, soll dafür genutzt werden, eine neue, gesunde Beziehung zueinander aufzubauen, die nicht unter den Augen der Fans und der ganzen Welt stattfinden soll. Sie führen beide ein Leben, das sehr geschäftig ist und haben zusammen einen Plan entwickelt, um ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben."
Derweil würden beide alles dafür tun, ihre neue Beziehung so weit wie möglich aus dem Scheinwerferlicht zu halten. Aus diesem Grund habe Katy Perry Orlando Bloom auch nicht zu der Hochzeit ihres Bruders David im Februar 2018 eingeladen: "Sie wusste, dass die beiden auf solch einem öffentlichen Event zusammen fotografiert und deswegen wieder unter einem Mikroskop leben würden. Sie wollen es vermeiden, Fragen über ihre Beziehung beantworten zu müssen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet