PeopleKellan Lutz: Erstes Thanksgiving als verheirateter Mann
CoverMedia
1.12.2017 - 14:54
'Twilight'-Star Kellan Lutz hat seiner Liebsten, der TV-Moderatorin Brittany Gonzales, das Ja-Wort gegeben.
Kellan Lutz (32) ist unter der Haube.
Der US-Schauspieler ('Twilight') meldete sich am Donnerstag [23. Donnerstag], dem amerikanischen Erntedankfest, auf Instagram zu Wort, um seine Fans in sein jüngstes Eheglück einzuweihen. So haben er und die TV-Moderatorin Brittany Gonzales den Schritt vor den Traualtar gewagt.
"Thankgsiving ist bei weitem mein liebster Feiertag", schrieb Kellan auf seinem Social-Media-Account. "Ich versuche, ein Leben der Dankbarkeit zu führen, und weiß euch alle und alles, was ich jeden Tag habe, zu schätzen. Dieses war mein bisher bestes Jahr und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich mit meiner besten Freundin und Traum-Ehefrau die Abenteuer des Lebens erleben darf." Details zur Hochzeit enthüllte der Hollywoodstar allerdings nicht.
Seine Verlobung gab er übrigens erst im vergangenen Monat preis - einen Monat nachdem das Pärchen beim Besprechen seiner Heiratspläne belauscht worden war. Zudem hatte man an der Hand der Braut bereits einen verdächtigen Ring, der auf eine Verlobung hindeutete, gesichtet.
Für "ein wunderbares Jahr" dankte Kellan Lutz derweil schon 2016. Damals erklärte er verliebt auf Instagram: "Der größte Segen war es, die Liebe meines Lebens und die EINE, die [Gott] mir versprochen hat, zu finden."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet