Seine Bauchmuskeln präsentierte der Frauenschwarm ('Twilight') schon auf der großen Leinwand, doch unter der Gürtellinie darf bei ihm keine Kamera filmen - das lässt er sich vertraglich zusichern.
"Gott schenkte mir diesen Körper. Er schenkte mir diese Gene. Er schenkte mir die Fähigkeit zu trainieren. Er schenkte mir den Antrieb, das zu tun, was ich tue. Deshalb werde ich das auch machen, bis er mir es nimmt", erklärte Kellan laut 'Extra'. "Aber ich habe auch Grenzen, die für mich und meine Verlobte gelten. Ich habe Schauspielerinnen gedatet. Sie dabei zu sehen, wie sie mit anderen Kerlen rummachen oder Sexszenen drehen, hat mir das Herz gebrochen. Und wenn das einen brillanten Schauspieler ausmacht oder dich Preise gewinnen lässt - dann will ich keine Preise."
Doch nicht nur für seine Liebste Brittany Gonzales lässt er seine Klamotten an - Kellan Lutz hält nackte Haut in Filmen einfach nicht für notwendig. "Nacktheit muss nicht sein", betonte er. "Ich muss nicht aus einer Dusche heraus spazieren und meinen nackten Hintern präsentieren."
So kommt nur noch eine in den Genuss seiner unverhüllten Kehrseite: Seine baldige Ehefrau Brittany, mit der er seit Kurzem verlobt ist. "Ja, sie ist das Licht meines Lebens", bestätigte Kellan Lutz Anfang Oktober in Steve Harveys Talk Show die Verlobung.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet