PeopleKelly Clarkson: Gwen Stefanis Haus ist ein Märchenschloss
CoverMedia
17.3.2018 - 09:33
Sängerin Kelly Clarkson fühlte sich überwältigt, als sie das erste Mal das Anwesen ihrer Kollegin Gwen Stefani betrat.
Kelly Clarkson (35) war von Gwen Stefanis (48) Haus mächtig eingeschüchtert.
Die Sängerin ('Because of You') sitzt mit Gwens Lebensgefährten Blake Shelton (41) bei der 14. Staffel der amerikanischen Fassung von 'The Voice' in der Jury. Und wer hätte es gedacht? Blake und Kelly verstehen sich großartig. So gut, dass es sogar zu Pärchen-Dates kommt!
Bei ihrem ersten Besuch fühlte Kelly sich an die Szene in 'Pretty Woman' erinnert, in der Julia Roberts' Filmfigur in einem edlen Laden einkaufen möchte. "Es war der Wahnsinn, als ich das erste Mal Gwens Haus sah", lachte die 'American Idol'-Gewinnerin gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Es war wie bei 'Pretty Woman', nur dass ich nicht wie Julia Roberts aussehe, aber ich hatte schon das Gefühl, hier nicht herzugehören. Sie ist eine Stilikone und eine unglaubliche Künstlerin. Ich habe mit meinem Mann stundenlang über das Haus geredet. Ich dachte immer, ich hätte einen guten Einrichtungsgeschmack, aber dann sah ich Gwens Haus."
Die Gegenseite war aber auch beeindruckt. Blake bemerkte, dass Kellys Anwesen das "größte Haus ist, in dem ich je war. Kellys Haus beweist, dass man mehr Geld mit 'American Idol' macht als mit 'The Voice'", lachte der Countrystar und verriet auch, dass seine Kollegin gerne mal kleckert. Kelly stritt das nicht ab: "Gerechterweise muss man aber auch sagen, dass dies wohl jeder Mutter passiert, die lange nicht mehr getrunken hat. Man ist schwanger, dann stillt man das Baby. Ich kann euch sagen, ein Glas Wein reicht aus bei mir, um mich in Schwierigkeiten zu bringen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet